L20 ELECTRIC

KOMPAKT UND NACHHALTIG

WEITERE ELEKTRISCHE OPTIONEN

Der Volvo L20 Electric ist ein neuer kompakte Radlader in unserem Portfolio elektrischer Baumaschinen, die besonders effizient, nachhaltig und leise arbeiten. Der L20 Electric ist aus dem bewährten Konzept des größeren L25 Electric entwickelt worden. Er wurde speziell für Anwendungen entwickelt, die eine 0,8-m³-Schaufel benötigen, und ist ideale geeignet, für beengte Platzverhältnisse und Engstellen.

Close
  • 4.500 KG Einsatz­gewicht
  • 0,8 m³ Schaufel­inhalt
  • 33 kWh Batteriekapazität
L20 ELECTRIC mieten

Unser Mietgebiet

Finden Sie ihre nächste Mietstation

Google Maps wurde durch Ihre Datenschutz-Entscheidung noch nicht aktiviert.

Datenschutz akzeptieren und Google Maps Aktivieren

Close
Oder fragen Sie uns persönlich: +49 (0) 271 / 3508-0