Wir sind für Sie da: +49 (0) 271 / 3508-0

Die Mission & Vision von Schultes Baumaschinen

Wir bei Schultes Baumaschinen verfolgen rund um die Uhr mit großem Engagement eine Mission und eine Vision. Darauf bauen all unsere Handlungen auf.

MISSION

Die Mission von Schultes Baumaschinen lautet: Die Rentabilität der Projekte unserer Kunden steigern. Wir wollen unseren bisherigen Erfolg nicht nur halten, sondern langfristig ausbauen.

Damit wir diese ambitionierten Ziele erreichen, bauen wir auf ein flexibles Team aus qualifizierten Experten für Baumaschinen. Diese Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich an passgenauen Lösungen für außergewöhnliche Spezialeinsatzzwecke. Wir verstehen uns zudem als Partner für sogenannte Spezialisten, die sich in schwieriges und besonderes Terrain vorwagen möchten, um dort ganz spezifische Aufgaben wahrzunehmen. Diese Abenteuerlust, die großes Innovationspotential beherbergt, inspiriert uns jeden Tag aufs Neue: Wir stellen ihnen die Gerätschaften bereit, die sie dafür benötigen. Indem wir effektiv unsere Ziele verfolgen, profitieren unsere Kunden und wir selbst von exzellenten Ergebnissen zum beiderseitigen Vorteil.

VISION

Unsere Vision gibt uns den Kurs für die Zukunft an. Schultes Baumaschinen möchte eine leistungsstarke Marke bleiben. Als wertebasiertes Familienunternehmen setzen wir gezielt auf eine familiäre Unternehmenskultur, die sich vor allem durch Wertschätzung für all unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden definiert. Wir sind bei Fach- und Führungskräften überregional bekannt und gelten als geschätzter und attraktiver Arbeitgeber. Für unsere Kunden ist Schultes Baumaschinen ein wertvoller Partner, mit dem sie auf Augenhöhe interagieren können. Unsere Performance und unser Know-how steigern unseren Unternehmenswert, sodass wir uns stetig verbessern möchten.

Um unseren Erfolg zu sichern, verfolgen wir zwei Kernziele. Zum einen möchten wir Standards spezialisieren. Diese Spezialisierung wenden wir auf Anbaugeräte für Spezialeinsatzzwecke an. Wir setzen auf Kompetenz und eine durchgängige Leistungskultur an all unseren Standorten, um das zu erreichen. Eine hohe Leistungsfähigkeit zeichnet uns dabei im Detail aus. Zum anderen möchten wir Fundamente schaffen. Wir bauen stetig unsere weitreichende Erfahrung im Vertrieb und im Komplettservice rund um Volvo Baumaschinen aus. Das gelingt uns durch den gezielten Erwerb von Branchen-Know-how. Das Fundament erschaffen wir zudem durch starke Bindung unserer Kunden.

Close
Oder fragen Sie uns persönlich: +49 (0) 271 / 3508-0