Volvo Construction Equipment

Der Partner von Schultes Baumaschinen

Schultes Baumaschinen setzt nur auf die besten Baumaschinen, mit denen die Kunden Zufriedenheit erlangen können. Es handelt sich um den leistungsstarken Hersteller für Baumaschinen Volvo Construction Equipment.

Das Unternehmen Schultes Baumaschinen setzt auf einen starken Partner. Für uns ist es jeden Tag aufs Neue eine außergewöhnlich attraktive Partnerschaft, die uns zu Höchstleistungen motiviert. Dieser Partner heißt Volvo Construction Equipment, oder kurz Volvo CE. Dabei handelt es sich um eine Tochtergesellschaft der schwedischen Volvo-Gruppe. Volvo Construction Equipment verfügt über mehr als 14.000 Mitarbeiter. Zurzeit hat das Unternehmen seinen Sitz in der belgischen Hauptstadt Brüssel.

Der Kern von Volvo Construction Equipment

Volvo Construction Equipment weist inzwischen eine 175-Jährige Firmengeschichte auf. Es handelt sich weltweit um das älteste Industrieunternehmen, das in der Baubranche aktiv ist. Volvo ist einer der größten Hersteller von Baumaschinen, Trucks und Bussen. Für uns ist das innovative Unternehmen die erste Wahl, wenn es um hochwertige und leistungsstarke Baumaschinen geht. Das Unternehmen hat sich vor allem einen Namen mit der Entwicklung und Herstellung von knickgelenkten Muldenkippern und Radladern gemacht. Diese großartigen Baumaschinen können Sie auch in unserem umfangreichen Sortiment entdecken und erwerben - zum Beispiel durch einen Kauf oder das vorübergehende Anmieten.

Epiroc Hydraulikhammer Partner – hochwertige Geräte mit bester Qualität

Mit Eporic haben wir einen Partner gefunden, dessen Geräte und Maschinen selbst höchste Ansprüche erfüllen. So gehört der Epiroc Hydraulikhammer zu einem der besonders gern genutzten Geräte. Wenn es um die Bearbeitung von Stein, Beton und Felsen geht. Die Hydraulikhämmer von unserem Partner Eporic begeistern dabei durch ein präzises Arbeiten, eine enorme Leistung und eine einzigartige Robustheit.

Bei dem Eporic Hydraulikhammer, welcher auch als Abbruchhammer bekannt ist, handelt es sich um ein Anbaugerät für den Bagger, welches vorwiegend in Steinbrüchen oder allgemein zum Abriss bzw. Abbruch von Beton und Co. eingesetzt werden. Die Eporic Abbruchhammer gehören dabei zu den besonders zuverlässigen Geräten, sodass es nicht verwunderlich ist, dass diese schon bei vielen unserer Kunden zum Einsatz kamen.

Das Unternehmen Eporic war bis zum 1. Januar 2018 unter dem Namen „Atlas Copco“ bekannt und hat sich schon früh auf Anbaugeräte bzw. Trägergeräte konzentriert. Für uns sind die Eporic Hydraulikhammer ein echter Gewinn, den wir gern mit unseren Kunden in Form von Mietangeboten teilen möchten.

Weitere starke Partnerschaften von Schultes Baumaschinen:

Close
Oder fragen Sie uns persönlich: +49 (0) 271 / 3508-0