Wir sind für Sie da: +49 (0) 271 / 3508-0
  • Markenkern
    Gemeinschaft
    Werte
  • Grundwert
    Leidenschaft
    Werte
  • Orientierungswert
    Zuverlässigkeit
    Werte
  • Trendwert
    Fortschritt
    Werte

Werte, die Schultes Baumaschinen zu einem starken Unternehmen formen

Vier Werte zeichnen Schultes Baumaschinen aus: Gemeinschaft, Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Fortschritt. Erfahren Sie, was das für uns bedeutet.

Schultes Baumaschinen ist ein Familienunternehmen, das bereits seit vielen Jahrzehnten existiert. Wir fühlen uns unseren Werten verpflichtet. Diese Werte sind ...

... der Markenkern: Gemeinschaft

Ein starkes Gemeinschaftsgefühl und ein fester Zusammenhalt zeichnen unser Unternehmen aus. Sie sind die Basis unseres Erfolges. Wir streben diese Eigenschaften in den Beziehungen mit all unseren Bezugsgruppen an. Egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant: Jeder ist Teil des Ganzen und trägt einen Teil zu unserem Erfolg bei. Schultes Baumaschinen ist eine starke und wertebasierte Gemeinschaft, in der sich alle füreinander einsetzen, miteinander kämpfen und gemeinsam erfolgreich sein möchten.

... der Grundwert: Leidenschaft

Mit brennender Leidenschaft gehen wir alle neuen Aufgaben an, denn nur mit dieser Komponente finden wir erstklassige Lösungen. Für uns ist die Leidenschaft der innere Antrieb unserer Marke für alle Leistungen, die miteinander erbracht und geleistet werden.

... der Orientierungswert: Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit hat für uns eine enorme Bedeutung inne. Sie zeigt sich in unserer Verbindlichkeit, in unserer Kompetenz und in unseren langfristigen Beziehungen. Wir stehen zu unserem Wort – und zwar ohne wenn und aber. Nur so gewährleisten wir, dass andere Vertrauen in uns haben. Dieser Wert ist für uns ein wichtiger Erfolgsgarant für einen partnerschaftlichen Weg mit allen Bezugsgruppen und ebnet diesen mit langfristigem Horizont.

... der Trendwert: Fortschritt

Fortschritt bedeutet für uns Weiterentwicklung, das Annehmen von Herausforderungen und das Finden von nachhaltigen Lösungen. Wir bekennen uns klar zu Innovation und Weiterentwicklung als Garanten für wichtige Veränderungen bei Schultes Baumaschinen. Nur, wenn wir uns heute konsequent weiterentwickeln, haben wir morgen noch die Chance, bedeutsam für unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu sein.

Wir leben unsere Werte! Auf unserer Erfahrung aufbauend möchten wir nun die Zukunft aktiv gestalten.

Close
Oder fragen Sie uns persönlich: +49 (0) 271 / 3508-0